Aus persönlichen Gründen findet kein Versand im Mai statt.
Leine

Zufriedenheit

CHF 55.00

Die Leine «Zufriedenheit» besitzt an Deinem Ende der Leine eine schlichte Handschlaufe, am anderen Ende eine dekorative Flechtung. Durch die Handschlaufe ist die Leine besonders leicht – vom Gewicht aber auch in der Handhabung.
Sie besteht aus Biothane®, wiegt wenig, ist vegan und einfach zu säubern. Das wasserfeste Material eignet sich hervorragend für eure alltäglichen Spaziergänge und Abenteuer.

Stelle Deine eigene Leine zusammen, in dem Du Farbe, Breite und Länge auswählst. Sie wird dann in Handarbeit extra für Dich und Deinen Hund gefertigt. 

Bitte beachte, dass deshalb jede Leine eine Produktionszeit zw. 3-4 Wochen hat.
Auf dem Bild siehst Du die Leine in den Farbe «Oliv». Achtung: Die Farbdarstellung kann je nach Bildschirm abweichen und ist nicht bindend.
Auf Wunsch kann ich Dir kostenlos kleine Farbmuster zukommen lassen.

Farbe
Leinenbreite
Länge
Schrauben
Die Leine ist genau richtig für Dich, wenn Du…
1. eine leichte und dekorative Leine suchst. 
2. etwas ganz Individuelles für Dich und Deinen Hund haben magst. Eine Hundeleine ganz nach Deinen Wünschen und auf Mass.
3. schlichtes und hochwertiges Design liebst, dabei aber auf Alltagstauglichkeit nicht verzichten möchtest.

Die Verschlüsse

Die Verschlüsse der Leine sind aus hochwertigem Messing. Ich behandele diese vorher, so dass sie möglichst lange schön aussehen. Dennoch kann es passieren, dass das Messing mit der Zeit etwas anläuft. Sollte dies der Fall sein, kannst Du es einfach mit etwas Zahnpasta reinigen. Danach glänzt es wieder wie neu. 

Du möchtest eine Verstellbare Leine? Dann schau Dir gerne einmal die beiden Leinen 
Zartheit» oder  «Verbundenheit» an. 



Art: Leine
Design: Geflochten
Farbe: Beige, Cognac, Gold, Olive, Puderrosa, Schwarz, Stone, Weinrot
Handschlaufe: Mit
Leinenbreite: 9mm (bis ca. 10kg), 12mm (bis ca. 15 kg) , 15mm (bis ca. 30 kg) , 18mm (bis ca. 45 kg)
Länge: 2m, 3m, 5m
Material: Biothane®
Verstellbar: Nicht verstellbar