Wir sind in den Ferien vom 15.04.24 – 28.04.24
Poster

Guter Tag

CHF 10.00

Bist Du auf der Suche nach neuen Bildern? Oder liebst Du es Dein Zuhause mit schönen Dingen zu dekorieren? Dieses schlichte »Ein guter Tag-Poster« verschönert jeden Raum und motiviert gleichzeitig – versprochen. Angelehnt an den Boho-Stil wirkt es besonders feminin, ohne dabei kitschig zu sein. Besonders gut kommt das Poster übrigens mit einer Posterleiste oder in einem Holzrahmen zur Geltung. Na – lässt Du ein bisschen Motivation bei Dir einziehen?
Das Poster ist genau richtig für Dich, wenn Du … 
1. dekoverliebt bist und wert auf eine schöne Einrichtung legst. Denn ja – auch das bedeutet Glück. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
2.einer Freundin eine Aufmunterung schenken möchtest.
3. Dir selbst etwas Motivation schenken möchtest. Schliesslich kann jeder Tag ein guter Tag werden. Und wenn er heute nicht ist – hat der nächste wieder das Potenzial dazu. 
Material: 120 g/qm, FSC-zertifiziert
Menge: 1 Poster (ohne Rahmung)
Papierformat: A4