Wir sind in den Ferien vom 15.04.24 – 28.04.24
Kartenhalter

Goldstück

CHF 5.00

Nicht mehr verfügbar

Du fragst Dich, wohin mit Deinem Lieblingsfoto von Deinem Hund oder Deiner Lieblings-Postkarte? 
Der handgefertigte Messing-Kartenhalter setzt Deine schönsten Erinnerungen gekonnt in Szene. Übrigens – auch für Namenskärtchen bei Geburtstagen oder Hochzeiten machen die Halter eine gute Figur. Oder Du nutzt sie für die Weihnachtstafel und bestückst sie mit süssen Weihnachtssprüchen. Lasse Deiner Kreativität freien Lauf.

Auf Grund der Handarbeit kann es sein, dass die einzelnen Kartenhalter minimal im Aussehen voneinander abweichen.
Der Karten- und Fotohalter ist genau richtig für Dich, wenn Du…
1. ein Lieblingsfoto hast, das Dir unglaublich viel bedeutet und Du es deswegen gerne gut sichtbar irgendwo aufstellen möchtest.
2. noch etwas hochwertiges zum Aufstellen Deiner Namenskarten für Deinen Tisch (z.B. für den Geburtstag, Hochzeit, etc.) suchst, was die Festtagstafel noch dekorativer macht. 
3. Handarbeit zu schätzen weisst

Tipp
Überrasche Deine(n) Liebste(n) doch im Alltag mit einer lieben Nachricht. Einfach einen Zettel mit ein paar lieben Worten in den Halter stecken und gut sichtbar aufstellen. Die Freude ist garantiert.
Achte beim Zettel darauf, dass Du Papier verwendest, das etwas dicker ist. Sonst bleibt es nicht gut stehen.
Grössen: B 3cm x H 0,7cm x L 4,5 cm
Material: Messing
Menge: 1 Kartenhalter