Ab CHF 50.– versandkostenfrei
Karte inkl. couvert

(Un)perfektes Team

CHF 4.00

Weil wir alle so herrlich unperfekt sind: Heutzutage wird uns vermittelt, dass wir in allen Lebensbereichen zu 100% funktionieren müssen. Der eigene Anspruch steigt stetig. Das kann ganz schön unzufrieden machen. Dabei sind wir doch alle unperfekt. Und genau das verbindet uns: Dich mit Deiner Freundin. Dich mit einer Arbeitskollegin. Oder auch mit Deinem Hund. 

Also – egal ob die Karte für die beste Freundin als Geschenk gedacht ist oder als Aufmunterer für die nicht ganz so leichten Zeiten mit dem eigenen Hund: Ich – unperfekt. Du – unperfekt. Wir – das perfekte Team. 

Übrigens – die Karte kommt mit einem wunderschönen Recyclingumschlag, der aus Reststoffen von Mandeln besteht. 
So schenkst Du gleich zwei Mal Glück – dem Beschenkten und der Umwelt.
Die Karte ist genau richtig für Dich, wenn Du … 
1. Dich selbst unter Druck setzt oder jemanden kennst, der sich selbst unter Druck setzt um alles perfekt machen zu wollen. Denn – die Karte lässt Dich/euch positiv auf eure unperfekte Seite schauen.
2. jemandem sagen möchtest, dass ihr einfach richtig gut zusammen passt. 
3. Du ein Karte für Deine beste Freundin suchst, einfach als Dankeschön.

Tipp
Dein Hund hat mal wieder einen schlechten Tag? Und Du könntest Dich nur über ihn ärgern. Dann nimm Dir die Karte zur Hand – und mach Dir bewusst, dass es nur eine Phase ist. Niemand ist perfekt. Und wichtig ist doch eigentlich nur, dass man füreinander da ist – auch – oder gerade – in schwierigen Zeiten. Denn – ihr beide seid das (un)perfekte Team.
Material: Couvert – FSC-zertifiziertes Papier (120 g/qm), enthält Reststoffe aus Mandel und 40% Recyclinganteil, Karte – FSC-zertifiziertes Papier (360 g/qm)
Menge: 1 Karte inkl. Couvert
Papierformat: A6