Aus persönlichen Gründen kommt es zu verlängerten Lieferzeiten.
Personalisierte Karte

Seelenhund

CHF 5.50

Kennst Du auch das Gefühl, dass Du einen ganz besonderen Hund an Deiner Seite hast? Dass ihr einfach irgendwie zusammengehört? Auch wenn es vielleicht nicht immer leicht ist? Wenn das der Fall ist, dann hast Du einen wahren Seelenhund bei Dir. 

Vielleicht musstest Du aber Deinen Hund auch schon gehen lassen. Die Karte «Seelenhund» ist für all die besonderen Hunde gedacht. Eine ganz persönliche Erinnerung.

Der Name Deines Hundes wird in Goldfolie auf creme-weiss getöntes Papier gedruckt. Reste von Mais geben dem Papier eine wunderschöne, hochwertige Struktur und seinen ganz speziellen Charme.

Nach Deiner Bestellung melde ich mich bei Dir, damit Du mir den Namen Deines Seelenhundes verraten kannst.

Papierformat

Die Karte ist genau richtig für Dich, wenn Du …

1. Deinen Seelenhund schon gehen lassen musstest und nach einer schönen Erinnerung suchst.

2. Deinen Seelenhund noch an Deiner Seite hast und Du ihn gerne zu Hause verewigen möchtest.

3. nach einer persönlichen und individuellen Trauer- bzw. Beileidskarte für eine Hundebesitzerin bist.

Material: 350g/qm, FSC-zertifiziert, enthält Reststoffe aus Mais und 40% Recyclinganteil
Menge: 1 Karte
Papierformat: A5, A6