Ab CHF 50.– versandkostenfrei
Karte

Let's play

CHF 2.00

Wünschst Du Dir auch manchmal mit der gleichen Leichtigkeit durchs Leben zu gehen wie Dein Hund? 
Na dann los! Die Karte «Let's play» drückt genau diese pure Lebensfreude aus.

Hab keine Angst Fehler zu machen. Sieh die Dinge nicht so verbissen. Lass uns doch einfach ein bisschen spielen… 

Gedruckt wurde diese schlichte Karte auf creme-weiss getöntem Papier. Reste von Mais geben dem Papier eine wunderschöne, hochwertige Struktur und seinen ganz speziellen Charme.

Die Karte ist genau richtig für Dich, wenn Du …

1. mit Leichtigkeit durchs Leben gehen möchtest.

2. Dir erlauben möchtest, einfach wieder ein bisschen mehr Kind zu sein. 

3. Dich daran erinnern möchtest, regelmässig Spielzeiten mit Deinem Hund zu verbringen.


Tipp:

Übrigens – wenn Du Dinge, ganz egal ob mit Deinem Hund oder ohne, spielerisch angehst, verlierst Du die Angst Fehler zu machen. Also nimm Dir die Leichtigkeit regelmässig in Deinen Alltag und sieh die Dinge nicht so verbissen.

Material: 350g/qm, FSC-zertifiziert, enthält Reststoffe aus Mais und 40% Recyclinganteil
Menge: 1 Karte
Papierformat: A6