Deine Bestellung ist versandkostenfrei ab 50CHF
T-Shirt

Glücksfrauchen

CHF 40.00

Na – bist Du auch ein Glücksfrauchen? Ab und an verlieren wir die guten Dinge aus dem Blick. Dann ist es doch schön, wenn Dich das «Glücksfrauchen»-Shirt genau daran erinnert. Oder aber Du bist unglaublich stolz auf Deinen Hund? Dann passt das Shirt natürlich auch ganz wunderbar. 

Ganz egal, was Deine Intention ist – ein Statement setzt das Shirt auf jeden Fall. Und natürlich ist es aus nachhaltiger, super weicher und fair gehandelter Baumwolle hergestellt. 
Übrigens – jedes Shirt wird von einer befreundeten Manufaktur in Handarbeit bedruckt. Und somit ist Dein Shirt ein absolutes Unikat. 
Grössen

Das T-Shirt ist genau richtig für Dich, wenn Du…



1. der Welt zeigen möchtest, dass Du den besten Hund an Deiner Seite hast

2. auf nachhaltige und fair hergestellte Kleidung wert legst

3. gerne schlichte T-Shirts trägst. Der leicht golden-schimmernde Schriftzug wirkt auf dem creme-weissen T-Shirt besonders hochwertig    

Mädchen mit zwei Dalamatinern und einem Glücksfrauchen-T-Shirt

Shirt mit gutem
Gewissen


Dir ist ein fairer Umgang mit der Natur genauso wichtig, wie mit Deinem Hund? Die T-Shirt sind aus 100% Bio-Baumwolle und mit GOTS, Fair Wear Foundation und Peta VEGAN zertifiziert. Bedruckt werden Sie mit umweltfreundlichen Oeko-Tex-Farben.

Welche Grösse
passt zu mir?


Das Glücksfrauchen-Shirt fällt normal aus. Magst Du es gerne locker, würde ich Dir empfehlen es eine Nummer grösser zu wählen.

Übrigens – der wunderschöne  Glücksfrauchen-Armreif macht den Look perfekt.
Frau mit Shiba Inu auf dem Arm und Glücksfrauchen-T-Shirt
Farbe: Creme-Weiss
Material: 100% zertifizierte Biobaumwolle, bedruckt mit Oeko-Tex-Farben, zertifiziert mit GOTS, Fair Wear Foundation, Peta VEGAN
Menge: 1 Shirt