Ab CHF 50.– versandkostenfrei
Trauer-Set

Erinnerung

CHF 18.00

So schön das Zusammenleben mit einem Hund ist – so unglaublich schrecklich ist auch der Verlust. Doch wie mit der Trauer umgehen? Wie die Erinnerungen behalten? Das Trauer-Set «Erinnerung» beinhaltet einen handgegossenen Regenbogen und eine handgedruckte Karte (A6) mit dem Namen Deines Hundes in Gold 

Du kannst zwischen zwei verschiedenen Regenbogen-Grössen auswählen:
Klein – 10,5 cm hoch, 6 cm breit
Gross – 13,5 cm hoch, 13 cm breit

Nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Mail von mir, in der ich Dich nach den Daten und dem Namen Deines Hundes erkundige. 
Grösse

Das Trauerset ist genau richtig für Dich, wenn Du…



1. eine schöne, ganz persönliche Erinnerung an Deinen Hund bei Dir zu Hause aufstellen möchtest. So ist er immer nah bei Dir.
2. nach einem persönlichen Geschenk als Beileids-Bekundung suchst.

Die Regenbogen

Die Regenbogen sind mit viel Liebe handgegossen. Da es sich um kein maschinelles Produkt handelt, kann es zu kleinen Lufteinschlüssen und Luftblässchen im Material kommen.