Wir sind in den Ferien vom 15.04.24 – 28.04.24
Personalisiertes Poster

Dog Family

CHF 15.00

Bist Du noch auf der Suche einem ganz persönlichen Bild, das Dich und Deine Liebsten verewigt? Das ausdrückt, dass ihr einfach zusammengehört? Und ihr eine richtige Familie seid? Dann ist das Poster «Dog Family» genau das Richtige für Dich. 

Auf dem wunderschönen Naturpapier wirkt der Aufdruck wie gestempelt und unterstreicht das Einizgartige – Deine Familie. 
Reste von Trauben geben dem Papier eine wunderschöne Struktur und einen ganz speziellen Charme.

Du kannst zwischen den beiden Papierformaten DIN A4 & A3 wählen.

Ich melde mich nach der Bestellung bei Dir, so dass Du mir die Namen Deiner Familie mitteilen kannst.

Tipp: Du suchst nach einem ganz individuellen Poster? Du kannst Dich jederzeit bei mir melden und ich gestalte ein Poster ganz nach Deinen Wünschen.
Papierformat
Das Poster ist genau richtig für Dich, wenn Du … 
1. Deine Familie in einem schönen Poster verewigen möchtest.
2. nach einem schönen und persönlichen Geschenk für einen Hundebesitzer suchst.
3. Dein Zuhause mit einem individuellen Poster verschönern möchtest. 
Material: A4 – 120g/qm, DIN A3 – 200g/qm, FSC-zertifiziert, enthält Reststoffe aus Mandel und 40% Recyclinganteil
Menge: 1 Poster (ohne Rahmung)
Papierformat: A3, A4