Aus persönlichen Gründen kommt es zu verlängerten Lieferzeiten.
Personalisiertes Poster

An meiner Seite

CHF 15.00

Wunderschönes Poster, das mit dem Namen Deines Hundes gestaltet wird. Natürlich ist es auch ein wunderschönes, persönliches Geschenk für eine Freundin mit Hund. Und das Beste – Du kannst zwischen zwei Papiersorten und zwei Papiergrössen (A4 & A3) wählen:
- Papier 1: Mit dezenten Silberfaseranteilen (das Papier schimmert ganz leicht silber - je nach Blickwinkel)
– Papier 2: Mit auffälligeren Naturfaseranteilen (das Papier zeigt deutliche Faseranteile) 
Für das Poster im Bilderrahmen wurde übrigens das Papier mit Naturfaseranteil verwendet.

Besonders schön kommt das Poster übrigens in einem natürlichen Holzrahmen oder Posterleisten zur Geltung.

Und – mit wem an Deiner Seite kannst Du alles schaffen?

Ich melde mich nach Deiner Bestellung bei Dir, so dass Du mir den Namen Deines Hundes mitteilen kannst.
Papierformat
Papiersorte
Das Poster ist genau richtig für Dich, wenn Du … 
1. etwas ganz individuelles und einzigartiges suchst. 
2. auf der Suche nach einem wirklich persönlichem Geschenk bist
3. dekoverliebt bist und wert auf eine schöne Einrichtung legst. Denn ja – auch das bedeutet Glück. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Tipp
Du suchst nach einem ganz individuellen Poster? Du kannst Dich jederzeit bei mir melden und ich gestalte ein Poster ganz nach Deinen Wünschen.

Material: 100% Recyclinganteil , DIN A3 – 170g/qm , DIN A4 – 250 g/qm, FSC® Recycled Credit
Menge: 1 Poster (ohne Rahmung)
Papierformat: A3, A4