fbpx
Seite wählen

Werde ein Glücksfrauchen

Und erlebe wieder mehr Glückszeit mit Deinem Hund

Domenica Roseclay von Pexels

Hej,

Hinter Frauchen Glück stehe ich, Clara, mit meiner kleinen Mischlingshündin Raya. Nachdem unsere Beziehung zu Beginn mit zu hohen Erwartungen, Selbstvorwürfen und Frust belastet war, habe ich heute einen Weg gefunden unseren Alltag positiver und unbeschwerter zu gestalten. Mit Tipps zum Thema Dankbarkeit, Achtsamkeit und kleinen Glücksinseln möchte ich auch Dir gerne den Weg dahin zeigen.

Produkte

Der Shop

Alles zum Thema Hund, Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit verbunden in wunderschönen, nachhaltigen Produkten findest Du im Frauchen Glück Online-Shop

Der 6-Wochen-Onlinekurs

Zusammen wachsen

Das Onlineprogramm «Zusammen wachsen» hilft Dir eine noch engere Bindung zu Deinem Hund aufzubauen. Dafür wird der Blick auf Deinen Hund – aber auch auf Dich gelegt. Denn nur, wenn es Dir gut geht, kannst Du auch für Deinen Hund da sein.

Glücksmomente

Lust auf gemeinsame Glücksmomente

Spannt Dich der Alltag häufig so sehr ein, dass Dein Hund viel zu kurz kommt? Ist der Spaziergang nur noch ein weiteres To-Do auf Deiner Liste? Wenn dem so ist, möchte ich Dir und Deinem Hund hiermit ein paar kleine Glücksmomente schenken. Mit kostenlosen Glücksbringern, lustigen Übungen und spannenden Artikeln erlebst Du Deinen Alltag wieder von einer neuen Seite.

Freebies

Kostenlose Glücksbringer
für Deinen Alltag

Blog

Meine Gedanken zu einem glücklichen und
unbeschwerten Leben mit Hund

EURE WAU-MOMENTE

Ein bisschen Glück gefällig? Entdecke die Wau-Momente anderer Glücksfrauchen

UNBEKANNT

Das Glück steht jeden Tag wedelnd vor Dir.

Pin It on Pinterest