Seite wählen

Glücksfrauchen

Eure Wau-Momente

Sie begegnen Dir jeden Tag. Klein, leise und unauffällig.
Wenn Du nicht aufpasst, ziehen sie an Dir vorüber. Umso wichtiger ist es, sie festzuhalten – Deine Wau-Momente.
Hier findest Du die alltäglichen Wau-Momente vieler anderer Glücksfrauchen. Werd auch Du eins!

Grissini_und_jules

Die Vertrauensbasis zwischen dem Hundekind und uns ist so gross, dass wir ihm die Fäden der OP an beiden Augen selber ziehen durften ❤️ Alternativ hätte es eine weitere Sedierung beim TA gebraucht, die konnten wir so umgehen ☺️
Und der zweite Wau-moment: wir waren dieses Jahr sehr erfolgreich beim Mantrailing und es hat unsere Bindung unglaublich gestärkt ❤️

satutu_entdeckt_die_welt_

Seit Januar bin ich Glücksfrauchen von Satutu. Einreise nach Deutschland, Quarantäne und warten auf das erste Kennenlernen und Bangen, ob es andere Bewerber gibt…das war so aufregend. Mein Wau-Moment war dann beim ersten Kennenlernen, als sie in das Räumchen im Tierheim getapst kam und auf meinen Schoß kletterte❤️!

charlie.the.irish

Mein Wau-Moment in diesem Jahr war mein erster Urlaub auf Sylt zusammen mit meinem Mann und Hund 😊 und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt auf Sylt 😉

Huskymix_emil

Mein Wau-Moment in diesem Jahr war ein Besuch IN einem Wolfsgehege, und diese auch ganz nah erleben, und streicheln zu dürfen 😍😍

pawslove.ch

Mein grösster Wau-Moment war dieses Jahr definitiv das ich mein Traum erfüllt habe und die Hundetrainer Ausbildung begonnen habe und zu Weihnachten dann gleich meinen ersten Abschluss von 3 mit Top Benotung zurück bekommen habe.

bailey_content

Unser Wau-Moment war der Spaziergang im Winterwonderland 💙❄️ .

bestechendbrav

Wie Maybe durch den Schnee getobt ist – das war unser absoluter Wau-Moment 🥰 ❄️

hannah.mindful

Unser Wau-Moment: Gracie und ich haben einen neuen Trick erlernt. Super lustig – sie feiert es auch 😁

bootsmann_und_melanie

Bootsmann und ich hatten heute einen wunderbaren Spaziergang im Schnee… 🤍

coco_unser_griechisches_wunder

Mein Wau-Moment des Monats von Coco war, dass sie so unglaublich schnell neue Tricks gelernt hat und ich das Gefühl habe damit etwas gefunden zu haben, was uns beiden Spaß macht und sie kopfmäßig gut auslastet. Für mich, dass ich endlich für mein Langzeitprojekt gebrainstormt habe und erste Schritte umsetzen konnte.

fraulibackt

Mein Wau-Moment war mit Oskar als er zeigte das er mittlerweile auch unter Ablenkung durchaus abrufbar ist 😍❤️ Mein hundefreier Wau-Moment war diesen Monat ganz eindeutig der Moment als ich einen Antrag bekommen habe.

sandykstm

Waren am Freitag im Schnee unterwegs und Gronk war sooo happy, das war einfach WAU!

Paddyandhisfriends

Eine Schneewanderung.

Selina_395

Mein Wau-Moment: Ich habe meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, obwohl eine Übernahme unwahrscheinlich schien

hildegard_its_me

Die Sonnenstrahlen am Samstag waren mein Wau-Moment ☀️ 

Du möchtest Deinen Wau-Moment teilen?

Dann schreib gerne eine Mail oder folge Frauchen Glück auf Instagram.
Dort kannst Du mir jeden Sonntag von Deinem persönlichen Wau-Moment berichten.

Pin It on Pinterest